---- Jetzt anmelden für unser hawaiianisches Sommerfest ---

27. Juli ab 17 Uhr auf unserer Tennisanlage

Anmeldungen über  folgenden LINK:

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Es gibt verschiedene Gerichte vom Chef Cuisine Haraldo und an der TIKI Bar Cocktails , Bier und Anti Alkoholische Getränke.

Jeder zahlt was er verbraucht. Für die Coupons zeichnet sich unsere Anita verantwortlich.

DJ Saschko heizt Euch nach anfänglicher Hawaiianischen Musik mit Sommerrhythmen und Dancing Musik ein :-)

 

https://doodle.com/poll/8f4z25ytf5gzew9k

 

 

Mein alter Freund der Baum....

am 23.09.2018 war es soweit, unser alter Freund der Baum fiel Fabienne zum Opfer.

Dieser wirklich heftige Sturm knickte ihn einfach um, wie ein Streichholz....

Nun soll der Baumstumpf als Säule eines individuellen Stehtisches genutzt werden...Alles weitere hierzu auf dieser Seite :-)

Junioren - Senioren Match am 08.09.2018

Am 08.09.2018 verabredeten sich unsere starken Herren Teams erstmalig zu einem Schlagabtauschs. Es wurde je Spieler 2 Einzelsätze und ein Doppel gespielt. Alle Beteiligten waren von der spontanen  Aktion absolut begeistert, da jeder die Möglichkeit hatte auch mal gegen andere Spieler zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.

Am Ende gewannen die Senioren knapp mit 18:16, was nach Aussage von Dieter Haber niemanden wirklich überraschte.

Eine Neuauflage in 2019 wird es sicher geben !

WM Fieber

.... an den Gesichtern im Gruppenbild kann man ganz gut den Spielstand erkennen...:-(

Start in die Tennissaison!

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

die Plätze sind eröffnet und die ersten Trainingssessions haben stattgefunden.

Bitte dringend die Plätze ordentlich wässern und nach dem Match die Linien kehren.. wie immer...

Euch Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison.

 

Der Vorstand

Federweißenabend 2017

....am 14.10.2017 fand unser diesjähriger Federweißenabend statt.

Auch heuer wieder mit Live Music durch unseren Sportkameraden Germann Keller bei dem wir uns an dieser Stelle nochmals sehr sehr herzlich für die tolle Stimmung bedanken möchten.

Bitte bleibt über unser Homepage informiert... evtl. gibt es im Winter mal wieder eine der legendären Apres Ski Partys :-)

 

Liebe Grüße

 

Jörg